top of page
  • AutorenbildAnne

Wer bin ich und wenn ja wie viele!?

Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen einen Blog zu eröffnen und meine Projekte hier mit euch zu teilen. Einmal dient diese Seite zur Erinnerung für mich selbst und zum anderen auch eine Art Maßregelung. Maßregelung - wieso denn das?

Ich habe das klassische Bastelproblem... Das Wegwerfen einer Klopapierrolle treibt mir die Tränen in die Augen und meine Schränke platzen aus allen Nähten. ABER GANZ WICHTIG -- ES KANN NIE GENUG SEIN, ES GIBT IMMER ETWAS WAS MAN NOCH BRAUCHT UND SCHLIESSLICH NOCH NICHT HAT! Bastelmaterialien sind quasi meine Schuhe, von denen ich übrigens sehr wenig besitze. Nach 3 Jahren Hausbau bin ich nun endlich umgezogen und mit mir auch mein ganzes Bastelzimmer... WOW WAR DAS VIEL KRAM!!!

Und so kam ich auf die Idee der Maßregelung! Sozusagen eine Challenge an mich selbst mit dem Titel "Verbrauche den ganzen Scheiß doch zur Abwechslung auch mal, bevor du dein neues Bastelzimmer wieder voll stellst!".

Ich weiss, das haben sich sicher einige vorgenommen von denen die dies gerade lesen. Aber Hey, ich werde mich bemühen es auch wirklich durch zu setzen... Ich halte euch quasi auf dem neuesten Stand meiner Selbsttherapie...;)


Aber wer bin ich denn eigentlich?!



Anne, derzeit 28 Jahre, Katzen und Hamstermami,immer gut gelaunt und mit einem lächeln im Gesicht anzutreffen... Ich quatsche viel und gerne und das auch den ganzen Tag :D


Meine Bastelleidenschaft wurde erst wieder mit dem Kauf meiner BIG SHOT geweckt und der Erkenntnis, dass es in meiner Nähe eine Kreativmesse gibt. Der Kauf der Big Shot steht übrigens in direkter Verbindung mit der Messe :P


Nichts desto trotz und obwohl ich eigentlich schon alles habe und spontan ein Haus bauen könnte, mit vorhandenen Materialien, kann es nie genug sein...


Dies soll sich jetzt ändern! Begleitet mich doch ein Stück auf meinem Weg <3


Fühlt euch geherzt ... Anne

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page