top of page
  • AutorenbildAnne

Mein erstes Junk Journal

Mit was kann man einen "Resteverwertungsblog" besser starten als mit einem "Junk Journal"?!

Aber was ist das denn eigentlich?


Ein Junk Journal ist quasi ein kleines Büchlein aus "Müll". Wie ihr euch vorstellen könnt, ist Müll in diesem Kontext nicht ganz richtig. Mein Büchlein besteht überwiegend aus Papieren oder Tüten die ich mit Kaffee eingefärbt habe, damit es aussieht als wäre das Papier schon viele Jahre alt. :D


Ich habe relativ viele aktuelle Produkte von Stampin Up! benutzt - eine Firma die ich echt liebe.

Das Büchlein ist ein Geschenk für eine Freundin. Mittlerweile ist es auch bei ihr angekommen und sie versicherte mir, dass es ihr auch gefällt :) *juhu*


So ein Junk Journal beschäftigt einen schon eine Weile. Zumindest wenn man, wie ich, die Seiten selbst einfärbt. Nichts desto trotz hatte ich viel Spaß dabei, die Seiten einfach mal ein wenig zu "versauen" und wild kleine Tags oder Rüschenschnubsis einzubauen. :)


Und weil mir das ganze so viel Spaß gemacht hat, gibt es davon auch ein zweites. :D


An dieser Stelle möchte ich euch natürlich auch zeigen, wie mein Junk Journal denn überhaupt aussieht! Dazu habe ich ein Video gedreht und es auf YouTube hochgeladen. Wohl bemerkt das allererste Video auf dem Kanal :D Ihr könnt gerne einen Like dalassen, ich würde mich sehr freuen. :)



Tja, so viel mehr gibts eigentlich nciht dazu zu sagen....


Habt einen schönen Tag <3


Anne


28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page